Home Stiftung Aktuell Suche bei Google Forderung Politik Protestgrafiken Werbesprüche Disclaimer Impressum


 Anja

Nach oben Abschied SWR-Bausparfalle Stern vom 1.11.04 SZ vom 15.11.04 SZ vom 30.10.04 SZ vom 18.10.04 Donaukurier 8.12.04 Fliege 8.12.04 Mainpost 25.10.04 Mainpost 13.11.04 BILD vom  24.10.04 Ostthüringer 11.12.04 SWR 25.11.04 Freies Wort Meiningen TZ München 25.10.04 Anwalt-TV 23.10.04 BZ-Online 25.10.04 KA-News 22.10.04 SWR 15.11.04 ZDF MonaLisa 30.10.04 HH-MoPo 23.10.04 WamS 07.11.04 Mein Geld 01-05

"... das wenden die Leute heut' ein: Der Vermittler damals hat gesagt, brauchst' dich darum nicht zu kümmern, brauchst' auch kein Geld zu haben. Das regelt sich alles von selber. Und lass' 20 Jahre 'rumgehen, dann gehört dir die Hütte und du hast 'ne prima Altersversorgung. Und dann frag' ich mich immer: Wer ist denn so blauäugig? Denn - wenn das zuträfe - dann kann er sich die ganze Bundesrepublik kaufen." (O-Ton BADENIA-Chef Dietrich Schröder in der ZDF-Sendung Mona-Lisa am 30.10.2004
 

WebRing gegen Immobetrug 
Surfe weiter zur nächsten Seite!


    



In Solidarität  mit
www.immobetrug.de

Home
Nach oben
Anja-Schüller e.V.
Rede bei AMB-HV
Flugblätter
Briefe
Kondolenz




 BADENIA in der Kritik

Links:

Forum Immobetrug
 www.immobetrug.de
www.bankopfer.de
www.anti-bank.com
www.anti-banken.de


www.immobilienbetrug.de
www.immoschaden.de
 
www.peanuts-opfer.de
www.immofalle.de
www.immo-haie.de
www.badenia-opfer.de

www.immobilienopfer.de
www.saubere-banken.de
www.altersvorsorge-ruinierte.de
www.immobilienbetrug.de
www.immobilienbetrueger.de
www.immobilienbetrugsopfer.de
 

 

Anja war eine sehr lebensfrohe, fleißige, anständige und sozial engagierte junge Frau. Sie hatte es nicht verdient, in die Fänge einer Bausparkasse BADENIA zu geraten, die ihr noch junges und hoffnungsvolles Leben durch üble und rüde Geschäftsmethoden ruinierte.

Wir fragen:

Warum dürfen deutsche Kreditinstitute ungehindert von Politik und Justiz Hunderttausende Kunden über hinterhältige Immobilienfinanzierungen ins Unglück stürzen?

Warum dürfen sie das Leben ihrer Kunden ruinieren  ihnen die Hoffnung und die Zukunft rauben?


Auf den nächsten Seiten werden wir die wichtigsten Berichte über Anjas Tod und die Hintergründe darstellen.

Anja wollte eine sichere Altersvorsorge. Sie wollte nicht die ganze Republik kaufen, so wie BADENIA-Chef Dietrich Schröder zynisch die Opfer noch in einem Mona Lisa Interview nachträglich verhöhnte!

Das Schicksal wollte es, dass sie dabei in die Fänge der BADENIA geriet. Aber wollte es das Schicksal auch, dass sie da nicht wieder heraus kam?

Dass Anja nicht die erste war, die verzweifelt über eine BADENIA-finanzierte Schrottimmobilie war, wissen wir heute:

bullet  /forum62454/16229.htm 
 
bullet  /forum62454/7695.htm
 

Wir fordern eine Ende diese Machenschaften !

Und wir fordern, dass die dafür Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und hart bestraft werden!


 

horizontal rule

   

Grafiken, im Jahre 2002 entworfen von  Andreas Leithäuser an der Uni Weimar nach einem Vortrag über Schrottimmobilien

 

Wer sich als Politiker nur einen Zentimeter Banken und Versicherungen nähert, entfernt sich meilenweit vom Verbraucher!

Wie macht man mit einer deutschen Bank ein kleines Vermögen?   ==>   Antwort hier

Hausmüll wird auf der Mülldeponie entsorgt, Schrottimmobilien beim Verbraucher

Home Nach oben Anja-Schüller e.V. Rede bei AMB-HV Flugblätter Briefe Kondolenz 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website bitte an:  klaus-schueller [at ] freenet.de 
Copyright © 2004
 Klaus Schüller  / Impressum  / Disclaimer
Stand: 12. April 2010